Unsere Traumhochzeit im wunderschönen Crandonpark
Krisztina und Robert
Warum entscheidet man sich für eine Hochzeit in der Fremde? Nur zu zweit, ganz ohne Familie?
Dies kann natürlich vielerlei Gründe haben und ist sehr individuell. Diese Individualität war auch einer der Gründer warum wir uns dafür entschieden haben. Wir wollten etwas Ungewöhnliches erleben, ohne den ganzen Stress, den eine traditionelle Hochzeit so mit sich bringt. Darüber hinaus sind unsere Familien über die Welt verstreut und es wäre sehr schwierig geworden es allen Recht zu machen.
Da wir so oder so vor hatten einen Urlaub in den USA zu erleben, dachten wir uns, dass dies doch eine wundervolle Gelegenheit wäre. Nur wie heiratet man in der Fremde? Was muss man beachten? Wie organisiert man das? Was für Möglichkeiten gibt es? Natürlich wollten wir auch gerne schöne Fotos von unserer Heirat haben.
Daher haben wir Google befragt und sind schnell auf die Internetseite von Otto Häring gestoßen. Wir haben uns die Fotos angeschaut und fanden diese sehr professionell, modern und einfach nur schön. Daher haben wir Kontakt mit Otto aufgenommen und er hat uns sehr schnell geantwortet.
So konnten wir vorab schon viele Fragen klären und Otto hat unsere Befürchtungen schnell zerstreut. Nachdem wir die groben Daten festgelegt hatten, konnte der große Tag also kommen.
Wir trafen dann Otto am vereinbarten Tag am Standesamt und er war uns gleich von Anfang an sehr sympathisch. Wir fühlten uns gut aufgehoben und auch gut beraten. Denn Otto kam auch mit zum Standesamt und regelt dort die Formalitäten. Nachdem diese erledigt war, planten wir dann die eigentliche Heirat. Dazu schickte uns Otto einige Vorschläge zu schönen Orten in Miami und es fiehl uns dann leicht für den Crandon Park zu entscheiden. Auch empfahl er uns ein Beautyteam, welches wir online kontaktierten um alles zu besprechen. Dann galt es nur noch unsere Hochzeitskleidung zu organisieren. Zum Glück ist Miami ja ein Shoppingparadies, so dass dies auch innerhalb weniger Tage erledigt war. Wir brauchten also lediglich die Ringe mit in die USA zu nehmen.
Der große Tag rückte also näher, genau wie der Hurrikan Hermine…
Wir hatten jedoch Glück im Unglück, denn der Hurrikan zog über den Norden Florida hinweg. Allerdings bedeutete dies noch immer regnerisches und vergleichsweise kühles Wetter in Miami. Aber auch hier zeigt sich wie professionell Otto und das Beautyteam sind. Denn wir fragten ob wir den Hochzeitstermin nicht um ein paar Tage verschieben könnten, damit wir nicht im Regen heiraten müssten. Alle reagierten mit großem Verständlich und locker darauf und so heirateten wir schließlich am 1. September im Crandon Park.
Für die Hochzeit hat das Beautyteam ein wunderschönes und professionelles Make-up und Haarstyling gemacht. Die Hochzeit am Strand war traumhaft. Es ging nur um uns und wir konnten uns auf die Heirat konzentrieren und den Moment gemeinsam genießen. Das Fotoshooting dauerte ungefähr drei Stunden, wobei wir insgesamt an drei verschiedenen Orten fotografiert wurden (also nicht nur im Crandon Park). Auch während des Shootings gab uns Otto viele Tipps und hatte viele Ideen. Aber er ist auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und so entstanden diese wundervollen Bilder.
Ca. einen Monat später haben wir die Fotos per Internet und die Urkunde per Post erhalten. Zur Anerkennung brauchten wir weder bei den Deutschen, noch bei den ungarischen Behörden eine Übersetzung, da beide das englische Original aus den USA akzeptiert haben.
Zusammenfassend können wir Otto und auch das Beautyteam mit Aradia und Yasmina sehr empfehlen. Das Ergebnis spricht von deren Professionalität. Alle waren sehr sympathisch und haben unsere Wünsche vollstendig erfüllt.
An 365 Tagen im Jahr können Sie bei uns in Florida heiraten. Heiraten in Florida ist unbürokratisch und in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz voll rechtsgültig. Alles was Sie brauchen sind Ihre Reisepässe. Weitere Unterlagen wie Bluttests, Geburts- oder Scheidungsurkunden benötigen Sie in Florida nicht. Benötigt werden für eine Hochzeit nur die Reisepässe und eine Marriage License, die man im Marriage Bureau für gerade mal 97 Dollar beantragen kann.
Trauzeugen werden in Florida nicht benötigt.
Für Paare mit unterschiedlichen Staatsbürgerschaften gelten die gleichen Anforderungen.
Sie können 7 Tage die Woche bei uns sich das Ja-Wort geben.
Ihre Hochzeit in Florida können Sie sich aus unserem a la carte Menü zusammenstellen:
Trauungszeremonie mit deutschsprachiger Standesbeamtin / Notarin,
150-200 bearbeitete Fotos vom Profifotografen,
Stranddekoration,
Begleitung zum Courthouse und Hilfe bei Beantragung der Heiratslizenz per Express Service,
Express Beantragung der Apostille inklusiv aller anfallenden Gebühren mit Versand an Ihre Heimatadresse,
1 Flasche Sekt ( Amerikanischer Champagne) mit 2 Gläsern im silbernen Sektkühler,
Auf Wunsch Musik Ihrer Wahl.
Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Termin fuer Ihre Traumhochzeit in Florida in 2017. Schreiben Sie uns eine Email: info@floridaoceanweddings.com or info@haringphotography.com (Profifotografen).
Telefon (Profifotografen): 001 786 444 9743
SKYPE:
drottoharing
Viber:
+ 1 786 444 9743
Facebook messenger: